Sonntag, 15. Juli 2012

Ein richtig fauler Sonntag....
...geht zu Ende, nachdem der Samstag ganz den Johannisbeeren gehörte. Erst bei einer Freundin Johannisbeeren geerntet, dann lecker Johannisbeere-Banane-Marmelade aus 4 Litern gekocht und 6 Flaschen roten Johannisbeersaft und 2 Flaschen schwarzer Johannisbeersaft abgefüllt. Noch ein Blech Johannisbeer-Baiser-Sonntagskuchen gebacken und gleich ein Stück auf der Terrasse genossen.

 Heute herrlich lang ausgeschlafen. 
Ein bissl rumgekruscht. 
Gefaulenzt.
Lang halt ich das aber nicht aus, deshalb wurde heute das schon längst zugeschnittene und bestickte Schlampermäppchen für Philip fertig. Das Piratengesicht habe ich aus nachtleuchtendem Garn bestickt.  Der Piratenkopf ist ein Freebie - allerdings weiß ich nicht mehr woher er stammt. Der Stoff von Buttinette. Heute nur noch der Name drauf und zusammengenäht. 
Er hat sich soo riesig gefreut, dass er auch mal was bekommt. 
Der Arme!!!!
So und nun ruft wieder mein Sofa - und meine Häkelnadel.

Liebe Grüße
Traudl

1 Kommentar:

  1. Uiii, das is ja cool :) Ja als Junge ist das halt nicht so einfach mit den genähten Sachen!

    AntwortenLöschen