Donnerstag, 25. April 2013

Meine Ausbeute vom Stoffmarkt Freising

Wieder gleich am ersten Stand beinahe pleite gewesen. Es sollten vom ersten Stoff 3 m, von den anderen nur je 1 m werden. Ich war dermassen damit beschäftigt alles zu ergattern und nichts zu vergessen, was ich mir ausgeschaut hatte, dass ich es nicht bemerkte, wie der Händler überall 3m abschnitt. Nur gewundert, dass ich soviel Kohle hinblättern sollte.
Was solls - kann ich mich so richtig austoben. Und wer ein paar Zentimeterchen brauchen kann, der kann sich gerne melden. Es ist der Stoff mit X.

Liebe Kerstin  Vielen Dank für's mitnehmen.


Demnächst mehr in diesem Theater.
Liebe Grüße
Traudl

1 Kommentar:

  1. hey traudl ich habe mich sehr gefreut dass wir uns am sonntag gesehen ahben. leider war keine zeit zu mratschen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen