Freitag, 22. November 2013

Armbänder

kann Frau nie genug haben. Nach der Anleitung vom Nähtanten-Nachwuchs Franzi  wollte ich eigentlich nur 6 Stück machen. Doch während des Nähens packte mich das Fieber. Ich musste mich richtig dazu zwingen, aufzuhören. Es sind gar nicht allzu viele verschiedene Schnipsel, doch jedes Band sieht anders aus:



Noch ein Tipp zum Nachnähen: erst die schmalen Kanten umbügeln, dann weiter wie in der Anleitung. Das ergibt einen saubereren Abschluss. Ich hab alle nach Franzis Anleitung genäht und zum Umnähen am Schluss einen engen Zick-Zack-Stich genommen. Das geht auch.

Noch einen schönen Freitagabend
Eure Traudl

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Armbänder braucht FRAU immer wieder...und immer wieder andere!
    Deine gefallen mir sehr gut!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen